ATHLETENANMELDUNG & ZUSCHAUERTICKETS FÜR CRANKWORX INNSBRUCK 2022 JETZT VERFÜGBAR

ATHLETE REGISTRATION & SPECTATOR TICKETS NOW LIVE FOR CRANKWORX INNSBRUCK 2022

https://www.crankworx.com/news/athlete-registration-spectator-tickets-now-live-for-crankworx-innsbruck-2022/

INNSBRUCK, 14. April 2022 – Rider, Fans, Volunteers – Jetzt! Die Zeit ist reif, endlich dürft ihr wieder live mit dabei sein. Die Registrierung für Athlet:innen des sechsten Crankworx Innsbruck ist geöffnet, der Ticketverkauf ist gestartet und die Anmeldung für Volunteers läuft bereits.. Pro-Rider, Amateure und CWNEXT- Juniors können sich jetzt ihren Platz am Startgatter sichern, wenn die Action in den österreichischen Alpen vom 15. bis 19. Juni 2022 endlich wieder losgeht.

Folgende Events sind für die Anmeldung geöffnet:

Pro: Specialized Dual Slalom Innsbruck, deuter Downhill Innsbruck presented by Raiffeisen Club

Amateur: Specialized Dual Slalom Innsbruck, deuter Downhill Innsbruck presented by Raiffeisen Club

CWNEXT: Specialized Dual Slalom Innsbruck, deuter Downhill Innsbruck presented by Raiffeisen Club, RockShox Pump Track Challenge Innsbruck

Anmeldelinks und Details findest du hier:

Anmeldeschluss ist Freitag, der 3. Juni um 23:59 Uhr MESZ (es sei denn, das Rennen ist bereits im Vorfeld ausverkauft). Es wird keine Anmeldung vor Ort geben.

Die Official European Whip-Off Championships, die RockShox Pump Track Challenge Innsbruck, der CLIF Speed & Style Innsbruck und der Crankworx Innsbruck Slopestyle sind Profi-Events und die Teilnahme nur auf Einladung möglich. Eine Online-Anmeldung ist nicht möglich, mit Ausnahme der CWNEXT Kategorie.

Die Fahrerliste für den Crankworx Innsbruck Slopestyle wird zusammen mit den vorläufigen Startlisten für alle anderen Rennen Ende Mai veröffentlicht.
Der Zeitplan für Crankworx Innsbruck, einschließlich der Live-Übertragungen auf Red Bull TV und der wichtigsten Daten und Zeiten für Pros, Amateure und CWNEXT-Racer, ist hier verfügbar.

Photographer: Clint Trahan; Rider: Casey Brown at the UnOfficial European ScrubOff

Schon aufgeregt? YES!

In neun Wochen werden sich die Fahrerinnen und Fahrer im Bikepark Innsbruck zum sechsten Mal beim Crankworx Innsbruck messen. Der Dual Slalom, Pump Track, Speed & Style, Slopestyle und Downhill werden live auf Red Bull TV und Pinkbike übertragen. Neu und aufregend für das diesjährige Crankworx Innsbruck ist der Neubau der Quarter Pipe als Abschluss des Slopestyle Kurses. Um den Bau zu verfolgen checkt unsere Social Media Chanel regelmäßig.

Photographer: Florian Breitenberger

„Ich bin super hyped auf den kommenden Sommer und es ist richtig nice endlich wieder Fans neben dem Track zu haben. Das ist immer ein Faktor, der mich als Rider motiviert, Tausende von Fans auf deinen Run warten und dich anfeuern. Ich bin so aufgeregt, meine Homies haben es nach Innsbruck nicht weit, also werden richtig viele Leute kommen und wir werden Crankworx richtig feiern. Das wird `ne richtig große Party!“
– Erik Fedko

Liebe Fans ihr habt richtig gehört, die Rider zählen auf euch! Checkt euch jetzt eure Tickets für Crankworx Innsbruck und schaut euch diese Reisetipps an, damit euer Trip zu Crankworx Innsbruck perfekt geplant ist und ihr ganz entspannt anreisen könnt.

„Das Crankworx Team und unsere World Tour Partner könnten nicht aufgeregter sein, dieses Jahr endlich wieder Zuschauende bei der Crankworx World Tour zu begrüßen. Die Energie, die von einem Crankworx Festival voller Fans ausgeht, ist wirklich unbeschreiblich und unvergleichlich. Wir freuen uns darauf, bei unserem ersten Stopp in Innsbruck den Startschuss zu geben und das ultimative Mountainbike-Erlebnis für unsere Fahrer:innen, Partner, Zuschauende und die lokale Bevölkerung zu bieten.“
– Darren Kinnaird, Managing Director, Crankworx Events Inc.

Das vollständige Programm und alle Details zu allen Live-Events, die während Crankworx Innsbruck 2022 stattfinden, findet ihr hier: crankworx.com